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Oje ...
tuningfragen sind hier nicht gern gesehen ..
mach die Düse 20% größer und gib etwas ihr mehr Luft zum Atmen.
Aber bedenke das du jeglichen Versicherungsschutz verlierst. Und der 70er wird dir auf jeden Fall die Kurbelwelle über kurz oder lang zerstören .
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Zum ansauggeräusch ... schau mal ob im luftfiltergehäuse der Filter drin ist. Ob zusätzlich Löcher gebohrt wurden . Da muss was verändert worden sein das das ansauggeräusch lauter ist.
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1. Wenn ich neu hier bin und eine Frage habe stelle ich mich kurz Namentlich vor.
2. Tuning ist hier absolut Tabu denn in diesem Forum geht es um den Erhalt der Zündapps.
3. Siehe 1. und 2.
Viele Grüße aus Berlin
Ingo
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Najaundeinpaarsatzzeichenfändichauchnichtschlechtdenndannliestessichgleichvielangenehmerundverständlicherlautesansaugkommteigentlichnichtvomzylinderselbstdannfehltdawohlwasunddiecergaserabstimmungistauchnichtsogutvielleichtmagertsieauchzusehrabdannläuftdiefuhrenichtlange
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Suzuki-gs, ich würde nicht so hart auf die Anfrage von gufimann 61 reagieren. Heiße ihn erst einmal willkommen bei Z net, das mit dem Schreiben und dem Tuningthema wirde er schon noch die nächste Zeit lernen. Grüße Thomas
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ja, okay, mag sein. Vielleicht hab ichs schlecht rüber gebracht. Und vielleicht hatte auch ich nen schlechten Tag.
Aber es sollte der leicht ironische Hinweis in die Richtung sein das sich Leute nur Mühe geben einem zu helfen, wenn sie das Verstehen des Problems nicht bereits zu viel Mühe kostet
Der Hinweis war von daher durchaus ernst gemeint. Meine altbackene Interpretation ist das man maximal nur soviel zurück bekommt wie man investiert bzw. (sich Mühe) gibt. Aber das ist nur meine Sicht.
Jedenfalls brauchts zum Lösen solcher Probleme schon etwas mehr Know-How, das geht selten Plug and Play. Und in dem Zuge ist eine gute Beschreibung sehr hilfreich. Ein Name noch viel mehr.
Alla, nix für ungut.
Gruß,
Kai
PS: ansonsten käme ich sogar aus der Ecke UND ich habe Erfahrung damit weil ich meine KS mit einem 70er abgestimmt habe
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@ kai: vollkommen richtig dein erster post
@frankx: lahmes ding....
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.
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bei meiner gts 50 mit 2,9ps zylinder und 15er bing vergaser diesen natürlich gut eingestellt
konnte ich schon 65 bis knappe 70 raushohlen
gruss
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Heimat Gruß
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Ich würde mir an deiner stelle lieber einen 2,9 ps zylinder besorgen. Am besten die große supertherm Ausführung. Dann kannst du immer noch einen ks 50 Auspuff und ein 15er Ritzel montieren. Läuft dann auch an die 70 km/h aber einiges zuverlässiger. Das laute ansauggeräusch kommt bestimmt von fehlenden oder defekten teilen im luftfiltersystem. Das ist normalerweise nicht zu hören.
Gruß Harry