14.04.2021, 21:07
Zum Kettenrad...
So früher, zu meiner Zeit, das muss nach der Zeit vom Schlossgeist gewesen sein. Da hat man bei Modellen mit keiner Ersatzteil Versorgung sich die Kette Räder auch selber gebaut.
Aus zwei mach eins.
Altes Ketten Blatt auf der Drehbank außen abgedreht. Neues Blatt auch auf der Drehbank abgedreht bis nurnoch ein Ring mit Zähnen über bleibt.
Dann Neu und Alt ineinander gelegt und verschweißt. Dann noch die Schweisnaht auf der Drehbank geglättet. Feddich
Das lief sehr rund. Irgendwo hab ich noch so ein JAWA Kettenrad
So früher, zu meiner Zeit, das muss nach der Zeit vom Schlossgeist gewesen sein. Da hat man bei Modellen mit keiner Ersatzteil Versorgung sich die Kette Räder auch selber gebaut.
Aus zwei mach eins.
Altes Ketten Blatt auf der Drehbank außen abgedreht. Neues Blatt auch auf der Drehbank abgedreht bis nurnoch ein Ring mit Zähnen über bleibt.
Dann Neu und Alt ineinander gelegt und verschweißt. Dann noch die Schweisnaht auf der Drehbank geglättet. Feddich
Das lief sehr rund. Irgendwo hab ich noch so ein JAWA Kettenrad
C50 Sport, Typ 517 fahrtüchtig und angemeldet
R50, Angemeldet, streikt aber gerade
Combinette.,Typ 515-004 Motor läuft, Zerlegt
GTS, Typ 517, Zustand ungewiss
ZR10 447.11 in Arbeit
ZR40 läuft zumindest
C50 Sport, 517, Rennmaschine, nicht StVO konform
Puch Ranger Teilehaufen
Ausrichtung und Optimierung der Orgonit-Schwinungen von Cloudbustern und Nord/Süd Gleichrichtern auf Anfrage
R50, Angemeldet, streikt aber gerade
Combinette.,Typ 515-004 Motor läuft, Zerlegt
GTS, Typ 517, Zustand ungewiss
ZR10 447.11 in Arbeit
ZR40 läuft zumindest
C50 Sport, 517, Rennmaschine, nicht StVO konform
Puch Ranger Teilehaufen
Ausrichtung und Optimierung der Orgonit-Schwinungen von Cloudbustern und Nord/Süd Gleichrichtern auf Anfrage