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KS80: Kolbenbolzen mit Gleitlager gelagert
#19
Also, was ich bis jetzt herausgefunden hab...

Die Buchsen hat man wohl aus Lagerbronze gefertigt. Ob man die danch dem einpressen noch aufreiben muss, weis ich nicht. Ich könnte mir das aber vorstellen.
Meiner Meinung nach müsste das bei eingebauter KW gehen, ansonsten macht das doch keinen Sinn. Also Arbeitsaufwandstechnisch. Wenn der Motor auseinander muss, kann man ja auch eine andere KW montieren.
Wenn man die KW ausgebaut hat, kann man wohl auch das Pleulauge ausfräsen und dann eine Buchse mit 0,5mm Wandstärke reindrücken, die dann auf das alte Maß aufreiben und dann mit Nadellager fahren. Ob die dann aber auch aus Bronze ist, hab ich vergessen zu fragen.
Gibt hier wohl eine Firma im Nachbarkreis, die sowas kann. (Kost wohl keine 100€)
Die Schmierbohrungen nicht vergessen !
C50 Sport, Typ 517 fahrtüchtig und angemeldet
R50, Angemeldet, streikt aber gerade
Combinette.,Typ 515-004 Motor läuft, Zerlegt
GTS, Typ 517, Zustand ungewiss
ZR10 447.11 in Arbeit
ZR40 läuft zumindest
C50 Sport, 517, Rennmaschine, nicht StVO konform
Puch Ranger Teilehaufen

Ausrichtung und Optimierung der Orgonit-Schwinungen von Cloudbustern und Nord/Süd Gleichrichtern auf Anfrage
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RE: KS80: Kolbenbolzen mit Gleitlager gelagert - von Toddybaer - 04.12.2020, 17:30
RE: KS80: Kolbenbolzen mit Gleitlager gelagert - von Maic-o - 04.12.2020, 18:53



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